Account
Search

So erstellen Sie Ihren Firmeneintrag

Regestrierung
Wählen Sie eine Accountvariante aus und füllen Sie das Regestrierungsformular sorgfältig aus.
Anmeldung
Nach überprüfen und Freischaltung durch den Admin, können Sie sich einloggen. Sie erhalten nach Freischaltung eine Bestätigungsmail.
Firmenname + Kategorie
Wählen Sie in Ihrem Admin Bereich '' Neuen Eintrag hinzufügen'' Den Button finden Sie oberhalb Ihrer Admin Navigation. Fügen Sie unter Title Ihren Firmennamen hinzu und wählen Sie eine Kategorie aus.
Firmenbeschreibung
Beschreiben Sie Ihre Firma sorgfältig und genau. Je ausführlicher die Informationen erstellt werden, desto leichter fällt es dem Nutzer eine Entscheidung zu treffen.
Standortangaben
Wählen Sie den Standort Ihrer Firma aus z.B. Europa | Land | Bundesland. Geben sie nach der Auswahl die komplette Adresse nach diesem Muster [Strasse | Komma | Postleitzahl | Ort] an. Diese Daten sind wichtig für das Aufinden Ihres Services in der Suche unsere Google Map auf der Startseite. Die Koordinaten werden nach Eingabe selbstständig ermittelt.
Zusatzinfos Gruppe Firmenseite
Geben Sie hier Ihre Kontaktdaten und eventuell die Kontaktperson ein. Wählen Sie die Serviceleistungen aus der Vorgabe aus, die Ihr Einsatzspektrum darstellen. Diese Informationen erscheinen dann in Beschreibung Ihrer Firmenseite.
Zusatzinfos Gruppe Listenübersicht
Die hier angegebenen Daten erscheinen in der Listenübersicht ''Abschleppdienste''. Dazu gehören die wichtigsten Kontaktdaten wie Ihre Notrufnummer, E-Mail Adresse und der Link zu Ihrer Homepage.
Weiter Standorte
Sollte Ihr Unternehmen über mehrere Standorte verfügen, können Sie dies unter weitere Standorte angeben. Die angegebenen Standorte erscheinen in der Google Suche nur, wenn Sie einen bezahlbaren Tarif gewählt haben. Im Standard Eintrag ist nur 1 Standort erlaubt.
Ihr Leistungsumfang
In diesem Feld können Sie nochmals detalliert Ihre Leistungen beschreiben. Auch ist es möglich Informationen über Zertifizierungen oder Leistungen anzugeben, welche nicht in unseren Vorgaben enthalten sind.
Informatinen übernehmen und speichern
Klicken Sie jetzt den Button übernehmen und dann speichern. Jetzt sind Ihre Daten in unserem System. Erst nach dem Speichern können Sie Fotos hochladen.
Fotos und Videos hinzufügen
Je nach Accountvariante können Sie bis zu 45 Fotos und auch Firmenvideos hinzufügen. Bitte benutzen Sie ein Foto als ''LOGO'' welches in der Übersichtsliste zu sehen ist. Idealerweise sollte das Bild für das Logo die Masse 450px auf 450px haben
Freigabe durch den Admin
Ihr Eintrag ist aber noch nicht sichtbar. Zuvor wird dieser durch unsren Admin nochmals geprüft und eventuell nachgebessert. Sollte Ihr Eintrag unserem Standard entsprechen, wird er veröffentlicht. Sie erhalten eine Bestätigungsmail durch unseren Admin.
Ablehnung des Eintrages
Unter Umständen ist es möglich das Ihr Eintrag nicht genehmigt wird. Einer der Gründe könnte das oberflächliche Eintragen der Firmendetails sein. Der Nutzen der Seite ist nur bei sorgfältigen Angaben gewährleistet.
Zugang zum Userbereich
Nicht jede Anmeldung auf der Truckhelp24 wird freigeschalten. Wir ziehen vorab Informationen über das Unternehmen des Antragstellers ein. Sollte der Service nicht in den Bereich Nutzfahrzeug fallen wird er nicht freigegeben. Zudem behalten wir uns vor, Anmeldungen welche innerhalb eines kurzen Zeitraums keine Firemdetails eintragen aus unserem System zu entfernen.